Aktuelle Businessportraits und exklusive Bewerbungsfotos

exklusive Bewerbungsfotos

Businessfotografie in Fürth, Nürnberg und Erlangen

Neue Business Portraits und exklusive Bewerbungsfotos

In den letzten Monaten haben wieder sehr interessante Menschen den Weg in unser Fürther Studio gefunden, um in entspannter Atmosphäre aktuelle Business Portraits und exklusive Bewerbungsfotos anfertigen zu lassen.

In Gesprächen mit unseren Kunden zeigt sich immer wieder, daß diese bewusst einen Portraitfotografen ausgewählt haben, der neben den nötigen technischen Fertigkeiten auch den Willen mitbringt, die wesentlichen Merkmale einer modernen Führungspersönlichkeit herauszuarbeiten. Daß dabei die Anforderungen und “Gesetzmäßigkeiten”, die speziell bei Bewerbungsfotos und Business Portraits gelten sollten, nie außer acht gelassen werden, versteht sich für uns von selbst. Während wir die Business Portraits meist vor Ort beim Kunden fotografieren, finden die Shootings für die exklusiven Bewerbungsfotos in unserem zentral gelegenen Fürther Loft-Studio statt.

Fotograf Fürth, exklusive Bewerbungsfotos, Business Portraits

Was sind exklusive Bewerbungsfotos? Die Exklusivität besteht vor Allem darin, daß wir uns beim Shooting sehr viel Zeit für Sie nehmen. Kein Zeitdruck und eine individuelle Terminvereinbarung garantieren ein stressfreies Shooting ohne Störungen oder Wartezeiten. Unsere Kunden haben einen hohen Anspruch an die Fotografie und schätzen die entspannte und persönliche Atmosphäre, die in unserem Studio vorherrscht. Dies zeigen auch die zahlreichen Kundenkommentare, von denen wir hier einige mit aufgenommen haben. Schöner und ehrlicher könnten wir unsere Arbeit selbst nicht beschreiben.

    Als leidenschaftlichen Fotografen habe ich Herrn Klaus Gruber kennengelernt. Über Recherche im Internet habe ich dolphin photography gefunden, eine kurzfristige Terminvereinbarung war möglich. In angenehmer Atmosphäre wurde das Anliegen bzw. die Vorgaben des Porträts/der Bilder besprochen. Schon im Vorfeld ist der Bezug zur Aufgabe – die Intensität zum Kunden zu bemerken – was sich in den perfekten Aufnahmen widerspiegelt.– Jürgen Mandry

Fotograf Fürth, exklusive Bewerbungsfotos, Business Portraits

    Ein ganz neues Erlebnis der Business Photographie. In einem ausgiebigen Vorgespräch wurde der genaue Ablauf des “Shooting” erklärt und meine persönlichen Vorstellungen und Wünsche diskutiert. Viel Zeit und Mühe wurde für die richtige Ausleuchtung und die Einstellungen am Set verwandt. Vielfältige Probeaufnahmen erstellt, zusammen bewertet und immer wieder Verbesserungen eingearbeitet. Tipps und Tricks des Profis haben bei der Durchführung sehr geholfen. Es war nicht einfach aus einer Vielzahl von Aufnahmen die letztendlichen Favoriten zuhause auszusuchen. Die 1,5 Stunden Arbeit haben viel Spass bereitet und sich voll gelohnt. Noch nie so ein professionelles Shooting erlebt und so hervorragende Bilder in der Hand gehalten. Sehr zu empfehlen!– Stephan Wüst

Fotograf Fürth, exklusive Bewerbungsfotos, Business Portraits

    Das perfekte Bewerbungsbild entsteht noch bevor der Auslöser zum ersten Mal gedrückt wurde – Nach diesem Prinzip arbeitet Klaus Gruber von Dolphin Photography. Ich kam mit hohen Erwartungen zu ihm und wurde nicht enttäuscht. In entspannter Atmosphäre und ohne Zeitdruck blickt er in einem ausführlichen Vorgespräch zuerst interessiert und aufmerksam hinter die Kulissen seines Gegenübers um zu klären -was- er fotografieren soll und nicht einfach -wen- oder -wie-. Fokussiert auf dieses Ergebnis hilft er bei der Wahl des Outfits und optimiert minutiös den Bildaufbau. Sie ahnen nicht, wie sehr eine um zwei, drei Grad veränderte Kopfneigung ein Bild verbessern kann – ich jetzt schon! Das Ergebnis seiner akribischen Arbeit sind Bilder mit Ausdruck und Tiefe auf die man sofort angesprochen wird. Mein Fazit: Klaus Gruber macht das perfekte Bewerbungsbild. Ein leidenschaftlicher Profifotograf und Menschenkenner. Von der Konkurrenz bestimmt nur sehr schwer zu toppen. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank!
    – Dr. L. Schmidt

Fotograf Fürth, exklusive Bewerbungsfotos, Business Portraits

    Auf der Suche nach einem guten Fotografen, bekam ich Klaus Gruber als Empfehlung. Daraufhin habe ich die Webseite besucht und sofort festgestellt, dass er tatsächlich ein guter Fotograf sein muss. Nächster Schritt war eine Mail zu Terminvereinbarung. Und sieh da, die Antwort kam trotz voller Terminplanung sehr schnell. Das ist für mich wichtig: schnell und zuverlässig. Das Fotoshooting selber hat mir auch sehr gut gefallen. Zuerst ein kurzes Gespräch zum Kennenlernen und dann zielgerichtet an die Arbeit. Das Ergebnis: perfekte Porträtbilder. Die besten Bilder werden, falls gewünscht gemeinsam, selektiert und dann von Klaus Gruber schnell fertig gestellt. Von Kontaktaufnahme bis zu Zusendung der Bilder eine sehr angenehme persönliche und gleichzeitig professionelle Zusammenarbeit, einfach klasse!– Jacques van den Burg

Fotograf Fürth, exklusive Bewerbungsfotos, Business Portraits
Fotograf Fürth, exklusive Bewerbungsfotos, Business Portraits

    Klaus Grubers Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Professionalität, Flexibilität und einem gesunden Hang zur Perfektion aus. Die entspannte Art von Herrn Gruber und die angenehme Atmosphäre beim Fotoshooting führen zu natürlichen und ungezwungenen Bildern. Herr Gruber gibt zahlreiche konstruktive Anregungen zur Verbesserung der Mimik – um das vom Kunden gewünschte Ergebnis zu generieren. Herr Gruber ist Fotograf mit Leib und Seele und fühlt sich stets seinen Kunden verpflichtet.– Patrick Stelzner


Photo  weiterführende Links auf unserer Webseite:

alle Informationen zum Thema Bewerbungsfotos
Businessportraits für Unternehmen in Fürth, Nürnberg, Erlangen
Muss ein Portraitfotograf ein guter Psychologe-sein?
Fotograf Fürth Preisliste Fotografie

One thought on “Aktuelle Businessportraits und exklusive Bewerbungsfotos

  1. Klaus und Kathrin habe ich 2013 auf einer Hochzeit auf der Burg Wernberg kennengelernt. Ich fand die beiden von Anfang an sehr kompetent und supersymphatisch. Da ich für meine berufliche Tätigkeit als Berater etwa alle fünf Jahre neue Businessportraits anfertigen lasse, war mir schnell klar, wer das beim nächsten Mal macht. Ende 2015 war es dann soweit: das Wiedersehen mit Klaus und Kathrin war total freundschaftlich. Die beiden haben mir meine Anspannung genommen und durch menschliche wie professionelle Weise gezeigt, wie man am Ende ein tolles Ergebnis erreicht. Aus einer großen Anzahl an geknipsten Fotos durfte ich die besten auswählen. Überrascht war ich von der Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit nach dem Shooting (Freitagmittag Aufnahme, Montagabend waren die Bilddateien schon in einer E-Mail verlinkt!!). Nochmals vielen Dank an euch beide und macht weiter so!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.