Babyfotografie

Portraitfotografie

Babyfotografie mit der kleinen Sophia

Fotoshooting mit einem süssen kleinen Wesen

Am Wochenende war die kleine Sophia bei uns, um ganz wach und aufmerksam ihr erstes Shooting zu erleben. Da Babyfotografie nur bedingt planbar ist, waren wir schon sehr gespannt, ob sich unsere Ideen auch wirklich umsetzen lassen, oder ob unsere Pläne durch Bauchschmerzen durchkreuzt werden würden. Das Shooting war auch gleich eine wunderbare Gelegenheit, die neue Nikon D800 ausgiebig zu testen und die Ergebnisse haben uns schwer beeindruckt.
Wir waren sehr überrascht, wie aufmerksam und gelassen Sophia das Shooting meisterte und haben uns dabei richtig in das kleine Wesen verliebt. Jetzt freuen wir uns schon auf das nächste Shooting, welches sicherlich nicht lange auf sich warten lassen wird, da nach den Babybelly Fotos und dem ersten Shooting noch viele spannende Motive auf uns warten.

See you soon, sweet little Sophia…

Babyfotografie mit Sophia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.