Colors of Budapest

Reise

Colors of Budapest

Reisereportage Budapest

Tauchen Sie mit mir ein in die „Colors of Budapest“ …

Colors of Budapest
Ich war mit meinem Buddy David einige Tage in Budapest zum fotografischen Raubzug unterwegs. Budapest ist eine lebhafte Stadt voller Geschichte und morbitem Charme. Was uns allerdings sehr überrascht hat, ist der Umstand, daß es auch eine sehr aktive Graffitiszene zu geben scheint, die noch nicht einmal vom Straßenbelag Halt macht. Tauchen Sie mit mir ein in die „Colors of Budapest“ …

Hightlights

Budapest hat viel zu bieten. Neben den klassischen Highlights wie der Fischerbastei, dem Burghügel, dem Gellértberg, der Markthalle hat uns vor Allem das alte jüdische Viertel interessiert. Ich kann jedem nur empfehlen, die touristischen Hauptpfade zu verlassen und die Stadt zu Fuß zu durchstreifen und selbst seine persönlichen Highlights zu finden.

Colors of Budapest
Colors of Budapest
Colors of Budapest
Colors of Budapest
Colors of Budapest
Colors of Budapest
Colors of Budapest
Colors of Budapest
Colors of Budapest
Colors of Budapest
Colors of Budapest
Colors of Budapest
Colors of Budapest
Colors of Budapest
Colors of Budapest
Colors of Budapest
Colors of Budapest
Colors of Budapest
Colors of Budapest
Colors of Budapest
More!
Im Blog finden Sie weitere Reiseberichte

Besondere Auszeichnung für Fotostudio dolphin photography

Fotografie vom “Certified Photographer” des Bundes der professionellen Portraitfotografen
mehr Informationen…