Instagram

Unsere Feeds bei Instagram

Wir sind als Fotografen natürlich auch bei Instagram vertreten.

Hierbei interessiert uns die Möglichkeit eines von uns kuratierten Online-Portfolios mehr als die Jagd nach Likes und Followern.

Instagram und seine Algorithmen sind und bleiben zwiespältig. Der Umstand, daß man die Anzahl seiner Follower durch „Zukäufe“ schnell steigern kann, trägt nicht unbedingt dazu bei, das Netzwerk weniger kritisch zu betrachten.
Wir hatten nie vor, Influencer werden und uns ist der Austausch mit engagierten Followern wichtiger als reine Followerzahlen. Wir sind bei Instagram mit mehreren Feeds vertreten, in denen wir regelmäßig neue Fotos posten.

@eye_poetry

Der Feed von Klaus mit freien Arbeiten und Reisefotos.

@dolphinphotography.de

Der Feed mit Auftragsarbeiten von dolphin photography

@picture_of_me_weddingphotos

Der Feed mit Hochzeitsreportagen von picture of me