Fashion Fotoshooting mit professionellem Styling in Nürnberg

Fashionfotografie

Nudestyle

Nudestyle Shooting in der Nürnberger Visagistenschule

Nudestyle Fotoshooting mit professionellem Styling der Make-up Artist School by Carola Hickl, fotografiert bei den Shootingtagen der Visagistenausbildung in Nürnberg.

Fashion Fotografie – Vor einiger Zeit haben wir in der Make-up Artist School by Carola Hickl fotografiert und zwei Tage lang die Shootingtage der Visagistenausbildung begleitet. Wir kennen Carola Hickl nun schon eine ganze Weile und arbeiten immer sehr gerne mit ihr zusammen. Wir finden Ihre Arbeiten äußerst spannend und so war es für uns auch keine Frage, daß wir für die Shootingtage der Visagistenausbildung auch gerne eines unserer raren freien Wochenenden opfern würden. Das Motto des ersten Tages war “Nudestyle & Stormy Hair”, während am zweiten Tag beim Glamour Style noch mal das ganze Repertoire der Visagistik gezeigt wurde.




Fotograf Fürth, Fashion Photography

Wir haben dabei sehr professionelle Arbeiten auf hohem Niveau gesehen und mit engagierten jungen Nachwuchsmodels zusammengearbeitet. Uns hat das Fotografieren unter diesen perfekten Voraussetzungen sehr viel Spaß gemacht, so daß eine Wiederholung im nächsten Jahr mehr als wahrscheinlich ist. Hier schon mal einige Fotos vom kleinen Nudestyle & Stormy Hair Setup, Fotos vom Glamour Style werden bald in einem weiteren Blogpost folgen…

Fotograf Fürth, Fashion Fotografie

Fotograf Fürth, Fashion Fotografie

Fotograf Fürth, Fashion Fotografie

Fotograf Fürth, Fashion Fotografie

Fotograf Fürth, Fashion Fotografie

Fotograf Fürth, Fashion Fotografie

Fotograf Fürth, Fashion Fotografie

Fotograf Fürth, Fashion Fotografie

Fotograf Fürth, Fashion Fotografie

Fotograf Fürth, Fashion Fotografie

Fotograf Fürth, Fashion Fotografie

Fotograf Fürth, Fashion Fotografie

Fotograf Fürth, Fashion Fotografie

Photo  weitere Beispiele auf unserer Webseite:

The Freestyle Sessions
The Black & White Sessions
Granny Style
Big-Hair & Crystalworks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.