iPhone Fotografie – Winter Day

Freie Arbeiten

Winter Day – iPhone Fotografie

Ein herrlicher Wintertag, etwas freie Zeit, ein iPhone und Hipstamatic als “Gefühlsverstärker”…

Heute war einer dieser Tage, den man besser mit einer Kamera in der Tasche und in der Natur, als vor dem Rechner verbracht hat. Wir waren für eine Weile am alten Kanal unterwegs, um noch etwas von der zauberhaften Winterstimmung festzuhalten, die uns dann leider im Laufe der Zeit ziemlich schnell in der Sonne zerronnen ist. Ich war heute mit der OM-D E-M5 und dem iPhone unterwegs und ich mag die Stimmung, die ich mit dem iPhone einfangen konnte. Ich sehe das iPhone und Hipstamatic mittlerweile immer mehr als ideales Instrument um schnell und ohne großen Zeitaufwand bestimmte Stimmungen festhalten zu können. Das iPhone ist als “immer dabei Kamera” sicherlich nur bedingt tauglich, aber ich kann mir aus den unendlich vielen Möglichkeiten von Hipstamatic genau die Kombination aussuchen, die meine Ideen und Gefühle entsprechend bildlich umsetzt…

fotograf-fuerth-iphone-hipstamatic-w0

Fotograf Fürth-iPhone Fotografie-Winter Day

Fotograf Fürth-iPhone Fotografie-Winter Day

Fotograf Fürth-iPhone Fotografie-Winter Day

Fotograf Fürth-iPhone Fotografie-Winter Day

Fotograf Fürth-iPhone Fotografie-Winter Day


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.