Fotograf Fürth-Künstlerportraits mit Kate

Künstlerportraits

mit Kate

Künstlerportraits in Fürth, Nürnberg und Erlangen

Künstlerportraits im Studio mit der Musicaldarstellerin Kate.

Fotograf Fürth, Künstlerportraits mit Kate

Vor Kurzem hatten wir die Musicaldarstellerin Kate bei uns zu Gast im Studio. Kate benötigte neue Portraits für Agenturen und ihre Mappe und suchte einen Fotografen, der ihr neben den Fotos auch eine “visuelle Hilfestellung” bei der Entwicklung ihres Looks geben würde.

Nach einigen anfänglichen Emails und Beispielfotos waren wir uns schnell einig, wohin wir uns danach gemeinsam entwickeln würden. Des Weiteren wurde eine Visagistin gebucht und es wurden Outfits sowie unser Setup festgelegt. Damit hatten wir alle Rahmenbedingungen für unser Shooting definiert und konnten uns im Folgenden auf die wesentlichen Dinge konzentrieren. Die Fotos sollten Kate’s Wandlungsfähigkeit und ihre schauspielerischen (und vor Allem ihre mimischen) Fähigkeiten aufzeigen. Kate feuerte dabei in kurzer Zeit ein unglaubliches mimisches Feuerwerk ab, bei dem der Autofokus der Kamera ordentlich gefordert wurde.
Künstlerportraits machen unglaublich viel Spaß, da man beim Shooting sehr viel über die Arbeit anderer Kreativer erfährt und infolgedessen sehr frei arbeiten kann. Wenn man dann auch noch mit einem unprätentiösen Künstler wie Kate arbeiten darf, macht es folglich noch mehr Spaß.




Fotograf Fürth, Künstlerportraits mit Kate

Fotograf Fürth, Künstlerportraits mit Kate

Fotograf Fürth, Künstlerportraits mit Kate

Fotograf Fürth, Künstlerportraits mit Kate

Fotograf Fürth, Künstlerportraits mit Kate

Hier noch einige Fotos vom Making-of des Freestyle Fotoshootings
Fotoassistenz, Making-of Fotos: Kathrin Lawincky | kathringraphicdesign.de
MUA: Anna Fink | Anna Fink-Facebook


Fotograf Fürth, Künstlerportraits mit Kate
Fotograf Fürth, Künstlerportraits mit Kate

Photo  weitere Beispiele auf unserer Webseite:

weitere Portraits von Künstlern
weitere Portraits

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.