Fotoshooting mit professionellem Freestyle Styling

Fashionfotografie

bei den Shootingtagen der Visagistenschule / Make-up Artist School by Carola Hickl

Fotoshooting mit professionellem Freestyle Styling der Make-up Artist School by Carola Hickl, fotografiert bei den Shootingtagen der Visagistenausbildung in Nürnberg.

Freestyle – das ist genau unser Ding! Aufregend kreativ und immer wieder Anders.
Einer unserer Aufträge des letzten Jahres war das Freestyle-Fotoshooting bei den Shootingtagen der Visagistenausbildung. Als begeisterter Schwarzweiß-Verfechter hatte ich mich schon vorab sehr auf dieses Shooting gefreut und wir konnten wieder sehr professionelle Arbeiten auf hohem Niveau fotografieren. Bei unserem Licht-Setup konnten wir erneut sehr frei und kreativ arbeiten, was uns hier natürlich noch viel mehr Spaß gemacht hat. Daß sich dann das Shooting nicht nur wegen der Schwarzweißfotografie, sondern eher Aufgrund der Shootingzeit bis nach Mitternacht zu einem “Creatures of the night” Shooting entwickelte, hat die Sache nur noch spannender gemacht.




Fotograf Fürth, Freestyle Fotoshooting Make-up Artist School by Carola Hickl

Fotograf Fürth, Freestyle Fotoshooting

Fotograf Fürth, Freestyle Fotoshooting

Fotograf Fürth, Freestyle Fotoshooting

Fotograf Fürth, Freestyle Fotoshooting

Fotograf Fürth, Freestyle Fotoshooting

Fotograf Fürth, Freestyle Fotoshooting

Fotograf Fürth, Freestyle Fotoshooting

Fotograf Fürth, Freestyle Fotoshooting

Fotograf Fürth, Freestyle Fotoshooting

Fotograf Fürth, Freestyle Fotoshooting

Fotograf Fürth, Freestyle Fotoshooting

Hier noch einige Fotos vom Making-of des Freestyle Fotoshootings

Fotograf Fürth, Freestyle Fotoshooting

Fotograf Fürth, Freestyle Fotoshooting

Fotograf Fürth, Freestyle Fotoshooting

Fotoassistenz, Making-of Fotos Kathrin Lawincky | kathringraphicdesign.de

Wer sich für das Ausbildungsprogramm der Visagistenschule interessiert, kann sich auf Facebook unter Visagistenschule By Carola Hickl informieren


Möchten Sie über Neuigkeiten informiert werden?
Dann abonnieren Sie doch einfach unseren (garantiert SPAM-freien) Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.