Kevin Russ – iPhone Photographer

Kevin Russ

iPhone photographer

Fotografie / beeindruckende Reisefotografie mit dem iPhone

Heute mal ein Blogpost, der sich mit der Fotografie eines anderen Fotografen beschäftigt, der großartige Reisefotos mit einem iPhone festhält.
Kevin Russ wuchs in Arroyo Grande, Kalifornien auf und zog 2003 nach Portland, um dort am Multnomah Bible College zu studieren. Da in das Studium nicht ausfüllte, kaufte er eine Kamera und nutzte seine freie Zeit zum fotografieren. Eineinhalb Jahre später hatte sich seine Fotografie zu einem Vollzeit-Job entwickelt. Doch nach 4 Jahren Arbeit als Porträtfotograf war Kevin ausgebrannt und hörte auf zu fotografieren. Zwei Jahre später nahm er die Kamera wieder in die Hand und jetzt verbringt den Großteil seiner Zeit auf der Straße, um die Landschaften und Tierwelt, denen er begegnet zu fotografieren. Simplify your life and your photography…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.