Fashion, Beauty

Fashion und Make-up Artists

Fashion | Beauty Fotografie in Kooperation mit der Visagistenschule / Make-up Artist School by Carola Hickl

Fashion | Beauty Fotografie in Nürnberg.

Fashion & Beauty Fotografie in Nürnberg. Wir arbeiten schon seit einiger Zeit mit der Nürnberger Visagistenschule / Make-up Artist School by Carola Hickl zusammen. Hier fotografieren wir während der Shootingtage meist die Abschlussarbeiten und können bei unseren Licht-Setups sehr frei und kreativ arbeiten. Die sehr professionelle Arbeiten der Make-up Artist School bewegen sich auf einem sehr hohem Niveau und wir freuen uns immer wieder darauf, diese fotografieren zu können.

Unser Portfolio

Beispiele unserer Fashion & Beauty Fotografie

Nude Style

was ist das überhaupt?

Fotograf Fürth, Nude Style Fotoshooting Make-up Artist School by Carola Hickl

In der Kosmetik versteht man unter dem Begriff Nude-Look spezielle Hilfsmittel und die dekorative Schminke, die das „Aussehen wie ungeschminkt“ suggerieren.

Freestyle

Freestyle Makeup and Hair

Fotograf Fürth, Freestyle Makeup Artist School by Carola Hickl

Freestyle Makeup and Hair ist kreativ und abgefahren. Alles geht und nichts ist unmöglich, die Grenzen setzt nur die eigene Kreativität.

Color Blocking

Farbspiele

Fotograf Fürth, Color blocking Fotoshooting Make-up Artists School by Carola Hickl

Amica definiert diesen Look folgendermaßen: Farbspiele. Je gewagter, desto besser! Der heißeste Mix des Sommers heißt Color Blocking.

Black & White

Schwarz-Weiß Shooting

Unternehmensfotografie - Fashionfotografie für Unternehmen, Fürth, Nürnberg

Einer unserer Lieblingsaufträge des letzten Jahres war das Schwarz-Weiß Fotoshooting bei den Shootingtagen der Visagistenausbildung.

Big Hair

Think big!

Unternehmensfotografie - Fashionfotografie für Unternehmen, Fürth, Nürnberg

Das Cambridge Dictionary beschreibt Big Hair mit „hair that forms a large shape all around the head“ und liegt damit gar nicht mal so falsch…

Granny Style

Die Alten kommen!

Unternehmensfotografie - Fashionfotografie für Unternehmen, Fürth, Nürnberg

Keine Angst vor dem Alter! Hier ist der Alterungsprozess nur temporär, aber dafür umso erstaunlicher…

Glamour Style

…aber vorher noch etwas Glamour

Fotograf Fürth, Glamour Style Fashion Photography

Glamouröse Styles und Outfits, aufwändig in Szene gesetzt…

error: Content is protected !!