PDF Magazin the cruel sea

Reise

Collage

PDF Magazin – OUTPUT

Diese Ausgabe des PDF Magazins OUTPUT ist eine Hommage an das Meer.

Cruel Sea
Der Song „Tag am Meer“ der Band Die fantastischen 4 hat mich (unter Anderem) zu dieser Ausgabe inspiriert.

OUTPUT war die kreative Spielwiese, auf der ich mich ungehindert und völlig frei austoben konnte. Hier habe ich versucht, all die Dinge zusammenzubringen, die mich interessieren und daraus entstand dann das PDF Magazin OUTPUT. Dieses war im Netz als Download verfügbar, zwei Ausgaben, die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, sind unter folgenden Links zu finden

the Magazine

Der Songtext, einige Zitate sowie Reisefotos aus Irland, der Bretagne und England dienten als Grundlage zu einer imaginären Reise an das Meer. Steig ein und komm mit…

Fotografie – digital und analog, Scans, Fundstücke, Typografie. Das alles ergibt das digitale Magazin OUTPUT.

Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
Cruel Sea
weitere Magazine
Collagen Dusted America

dusted america

A Roadtrip through America

Voller Widersprüche, offen, weit, hektisch und dann wieder unglaublich still. Dabei aber nie wirklich (be)greifbar. Ständiger Begleiter ist das Gefühl, nicht am realen Leben teilzunehmen, sondern eine Aneinanderreihung loser Filmszenen zu erleben. Was bleibt, ist die Rätselhaftigkeit und die Bilder – Dusted America.

More!
Im Blog finden Sie weitere Reiseberichte

Besondere Auszeichnung für Fotostudio dolphin photography

Fotografie vom “Certified Photographer” des Bundes der professionellen Portraitfotografen
mehr Informationen…