Portraitfotografie

Portraitfotografie

neue Portraits für das Familienmagazin famos


Ich fotografiere seit nunmehr 5 Jahren für das Familienmagazin famos und es mach mir genauso viel Spaß, wie am Anfang. Ich war vor Kurzem wieder einmal mit dem Redakteur Jo Seuss unterwegs, um neue Portraits für die Rubrik “von 0 auf 100” zu fotografieren.
Für diese Rubrik werden 10 Personen im Alter von ca. 5 bis 105 Jahren (stimmt wirklich!) zu einem Thema befragt und portraitiert.
Ich habe in den letzten Jahren sehr viele unterschiedliche Menschen kennengelernt und fotografiert (Künstler, Politiker, Prominente und Menschen, wie Du und ich) und dabei viel über Menschen und mich (und meine Vorurteile) gelernt.

Weitere Portraits für das Familienmagazin sind hier zu sehen, das Magazin kann hier online gelesen werden.

Portraitfotografie Familienmagazin famos

Portraitfotografie Familienmagazin famos

Portraitfotografie Familienmagazin famos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.