Portraitfotografie

Portraitfotografie

Franzii

Teil 2 des Shootings mit Franzii im Fürther Studio

Vor Kurzem habe ich wieder einmal mit der jungen Franzii im Studio gearbeitet. Bei diesem sehr spontanen Shooting sind wieder sehr viel unterschiedliche Fotos entstanden, die wieder einmal sehr viele unterschiedliche Facetten eines Menschen zeigen. Was ich an diesen freien Arbeiten mit Menschen, die keinerlei Modellhintergrund haben so schätze, ist die Unverfälschtheit und das völlige Fehlen von austauschbaren Posen. Wenn man geduldig ist und etwas Zeit investiert, wird man oft mit Fotos belohnt, die nur aus diesem Miteinander und dem “Geben und Nehmen” entstehen können.
Dafür investiere ich gerne etwas Zeit…

Wer Interesse an einem Shooting dieser Art haben sollte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Portraitfotografie in Nürnberg, Fürth und Erlangen

Portraitfotografie in Nürnberg, Fürth und Erlangen

Portraitfotografie in Nürnberg, Fürth und Erlangen

Portraitfotografie in Nürnberg, Fürth und Erlangen

Portraits in Nürnberg, Fürth und Erlangen

Portraits in Nürnberg, Fürth und Erlangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.