Portraitfotografie mit dem Politiker Werner Langhans

Portraitfotografie

mit dem Kommunalpolitiker Werner Langhans

Politiker sind auch nur Menschen – Portraitshooting mit dem 1. Bürgermeister Wendelsteins, Werner Langhans

Die Wahrnehmung von Politkern ist in unseren Zeiten sicherlich nicht immer die Beste und man übersieht dabei nur allzu oft den Menschen, der hinter der Fassade (oder unseren Vorstellungen) steckt. Wir hatten vor geraumer Zeit das Vergnügen, den Wendelsteiner Kommunalpolitiker Werner Langhans in unserem Studio fotografieren zu dürfen. Werner Langhans war auf der Suche nach authentischen Fotos, die seine ehrliche und offene Persönlichkeit vermitteln sollten. Es zeichnet ihn aus, daß es im dabei ein großes Anliegen war, daß wir uns vorher im persönlichen Vorgespräch austauschen und “verstehen lernen” konnten. Da dies unserer Arbeitsweise sehr entgegenkommt, haben wir uns auch auf Anhieb sehr gut verstanden und konnten uns deshalb auch gemeinsam an unkonventionellere Portraits heranwagen…


Portraitfotografie mit dem Politiker Werner Langhans

Visagistik: Ines Hartwig
Assistenz: Kathrin Lawincky

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Als Kommunalpolitiker auch in Bildform authentisch zu wirken ist in unserer hektisch-oberflächlichen Zeit wichtiger denn je. Klaus Gruber schafft es mit seiner ruhigen, empathischen und handwerklich sehr professionellen Art, einen “gut aussehen” zu lassen. Du unterstreichst mit Deinen Fotos mein Wesen, danke Klaus!– Werner Langhans


Möchten Sie über Neuigkeiten informiert werden?
Dann abonnieren Sie doch einfach unseren (garantiert SPAM-freien) Newsletter
[newsletter_form button_label=”Go!”]
[newsletter_field name=”email” label=”Ihre Emailadresse”]
[newsletter_field name=”first_name” label=”Ihr Name”]
[newsletter_field name=”preference” number=”2″ label=”dolphin photography News” checked=”true”]
[/newsletter_form]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.