Portraitfotografie mit Silke und Michael

Portraitfotografie

Paarfoto Shooting mit Silke und Michael

BACK IN BLACK

Vor Kurzem hatte ich Silke und Michael zu Gast im Studio. Wir kannten die Beiden bereits von einer Hochzeitsreportage, bei der wir Ihre Hochzeit auf Burg Grünsberg begleiten durften. Silke und Michael werden uns auf Immer und Ewig als äußerst lebendiges “Golfplatz-Paar” in Erinnerung bleiben und es hat schon damals sehr viel Spaß gemacht, mit den Beiden zu arbeiten.
Nun wünschten sich die Beiden Paarfotos und Portraits, die anschließend die Wände ihres Hauses mit großformatigen Schwarzweiß-Prints schmücken sollten. Da die einzige Vorgabe “Schwarzweiß” war, konnten wir völlig frei arbeiten und spontane Bildideen entwickeln. Ich könnte sehr gut vorstellen, mit Silke und Michael auch noch ein “Outdoor” Paarshooting, wie ich es bereits mit Cornelia und Uwe fotografiert habe, durchzuführen. Mal sehen, ob ich sie dafür begeistern kann…

Hier eine kleine Auswahl der Fotos dieses Shootings.
Wer Interesse an einem ähnlichen Shooting haben sollte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Portraitfotografie in Nürnberg, Fürth und Erlangen

Portraitfotografie in Nürnberg, Fürth und Erlangen

Portraitfotografie in Nürnberg, Fürth und Erlangen

One thought on “Portraitfotografie mit Silke und Michael

  1. Hallo lieber Klaus,
    jetzt ist doch schon wieder Zeit seit unserem s/w-Shooting vergangen und die Leinwände hängen schon einige Wochen in unserem Eingangsbereich. Täglich laufen wir daran mehrmals vorbei und denken immer wieder an den netten und lustign Samstag, den wir bei Dir und Kathrin verbracht haben. Wie Du weißt, war ich anfangs sehr aufgeregt und das besondere Stillstehen ist ja bekannterweise nicht meine Stärke. Doch mit Profis wie Euch war es wieder ein gelungenes Shooting mit viel Spaß und vor allem einem tollen Ergebnis 🙂 Vielen lieben Dank!

    Herzliche Grüße,

    Silke und Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.