Portraits Philipp Wollscheid

Portraits

von Philipp Wollscheid

für das Familienmagazin famos

Ich war wieder einmal einen Tag lang mit dem Redakteur Jo Seuß unterwegs, um die 10 Portraits für die Serie “von 0 auf 100” zu fotografieren. Wir trafen dabei wieder auf sehr spannende Interviewpartner, was den Tag wie immer sehr kurzweilig machte und mir erneut vor Augen führte, warum ich diesen Auftrag so liebe.
Man hat nicht oft die Möglichkeit, so viele unterschiedliche Menschen an einem Tag zu treffen und ihre Meinungen zu einem bestimmten Thema zu hören.
So trafen wir auch mit dem jungen Fußballprofi Philipp Wollscheid vom 1. FCN zusammen, an dem mir sein klarer und konzentrierter Blick und sein unaffektiertes Wesen auffielen …

Portraits des Fußballprofis Philipp Wollscheid für das Familienmagazin famos (1)

Portraits des Fußballprofis Philipp Wollscheid für das Familienmagazin famos (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.