Veröffentlichung im Sozialmagazin Strassenkreuzer

Portraitfotografie

Magazinveröffentlichung

Veröffentlichung im Nürnberger Sozialmagazin Strassenkreuzer

Portrait des Strassenverkäufers Bertram Sachs im Sozialmagazin Strassenkreuzer.

Ich hatte vor vielen Jahren viele Veröffentlichungen im Nürnberger Sozialmagazin Strassenkreuzer und mir hat es sehr viel Spaß gemacht, dabei viele unterschiedliche Menschen zu portraitieren. Aufgrund akuten Zeitmangels hatte ich mich dann entschieden, mich auf weniger Projekte zu konzentrieren. Zwischenzeitlich habe ich “meine Heimat” im Familienmagazin famos gefunden und bin dabei so etwas wie der “Nürnberger Gernstl für Arme (Eigendefinition)”. Umso mehr hat es mich gefreut, den Strassenverkäufer Bertram Sachs im Rahmen einer famos Umfrage kennenzulernen.

Bertram ist ein ziemlich cooler und interessanter Typ, der viele Geschichten aus seinem bewegten Leben erzählen kann. Es war sehr kurzweilig, ihm dabei zuzuhören und ganz nebenbei ist dann noch ein ganz passables (one minute) Portrait von ihm entstanden. Wer an weiteren famos Portraits interessiert ist, wird unter Gesichter einer Stadt fündig…..


Fotograf Fürth, Veröffentlichung im Sozialmagazin Strassenkreuzer

Photo  weitere Magazinveröffentlichungen auf unserer Webseite:

Editorial Fotografie für Magazine
Veröffentlichung im Magazin IT Mittelstand
Veröffentlichung im Magazin immobilienmanager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.