Portraits für DEUTSCHE WOHNWERTE

Portraits für Deutsche Wohnwerte

Portraits in Heidelberg und Mannheim

WERTVOLL – ein DEUTSCHE WOHNWERTE Jahrbuch

WERTVOLL – ein Jahrbuch von DEUTSCHE WOHNWERTE. Ein offenes Buch mit offenen Fragen. Und einem weiten Blick…

Das Leben ist in Jahrmillionen entstanden. WERTVOLL in einem Jahr. Ein Jahrbuch eben. Ein winziger Ausschnitt, ein Augenblick, eine Momentaufnahme. Ein Moment zum Staunen über die Werte des Wohnens und zum Nachdenken über unsere Zukunft.

Portrait Ralf Klöpfer für Jahrbuch WERTVOLL von Deutsche Wohnwerte
Portraits für Jahrbuch WERTVOLL von Deutsche Wohnwerte
Portrait Ralf Klöpfer für Jahrbuch WERTVOLL von Deutsche Wohnwerte

Die Zukunft kommt von alleine. Die „Zukunftsfähigkeit“ leider nicht. Dafür braucht es Mut, Leidenschaft, Vision, Vertrauen, Innovation, Kreativität, Fleiß, Freude, Herzblut, Qualität, Design, Ausdauer, Anspruch, Offenheit, Verantwortung, Erfahrung, Teamgeist.

Wer verstanden hat und nicht handelt, hat nicht verstanden.

Wang Yang-Min

Wir haben während der Fotoshootings für Deutsche Wohnwerte Menschen getroffen, für die diese Werte nicht nur leere Worthülsen sind. Für uns war dieser Auftrag Aufgrund der Thematik eine Herzensangelegenheit und wir haben uns sehr auf die Umsetzung gefreut. Wir haben beeindruckende Menschen kennengelernt und inspirierende Begegnungen erlebt.
Wir müssen reden. Wir müssen uns austauschen. Ein großer Dank geht deshalb an Doro und Anne von and.kommunikationsdesign, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und denen der gegenseitige Austausch ebenfalls sehr wichtig war.

Portrait Lars Forjahn für Jahrbuch WERTVOLL von Deutsche Wohnwerte
Lars Forjahn für Jahrbuch WERTVOLL von Deutsche Wohnwerte
Portrait Lars Forjahn für Jahrbuch WERTVOLL von Deutsche Wohnwerte

Portrait Jürgen Odszuck für Jahrbuch WERTVOLL von Deutsche Wohnwerte
Jürgen Odszuck für Jahrbuch WERTVOLL von Deutsche Wohnwerte
Portrait Jürgen Odszuck für Jahrbuch WERTVOLL von Deutsche Wohnwerte
Portrait Elisabeth Carone für Jahrbuch WERTVOLL von Deutsche Wohnwerte
Elisabeth Carone für Jahrbuch WERTVOLL von Deutsche Wohnwerte
Portrait Elisabeth Carone für Jahrbuch WERTVOLL von Deutsche Wohnwerte

Du bist wichtig, weil du den Menschen das Gefühl gibst, willkommen zu sein. Und mit jedem Lächeln, jeder netten Geste verwandelt sich unsere Welt zu etwas Besserem. Zu einem besseren Ort.

Freude

Bereits bei den Vorbesprechungen und während der Fotoshootings für Deutsche Wohnwerte haben wir genau das erleben dürfen. Für uns war das nicht nur ein Auftrag, sondern es war ein Gesamterlebnis. Wir sind dankbar dafür, daß wir beeindruckende Menschen kennenlernen durften und bei der Fotografie allen erdenklichen Freiraum hatten. Unser Dank geht deshalb noch einmal an Doro und Anne von and.kommunikationsdesign und an Deutsche Wohnwerte. Danke für das Vertrauen und den gegenseitigen Austausch!

Making of

Erstes Foto anklicken, dann als SLIDESHOW ablaufen lassen, swipen oder mit den Pfeiltasten navigieren.

Web

Portrait Ralf Klöpfer für Jahrbuch WERTVOLL von Deutsche Wohnwerte
Jahrbuch DEUTSCHE WOHNWERTE
Theater Fürth - Fotoshooting mit dem Ensemble
Shooting im Theater Fürth
Künstlerfotos mit Silvia Stolz, der Intendantin des Fürther Stadttheaters
Shooting im Stadttheater Fürth
Teamfotos für Greb Wohnwork
Ausdrucksstarke Mitarbeiterfotos
Künstlerfotos mit der Opernsängerin Eline Bosma
Künstlerfotos mit Eline
Künstler Fotos mit der Sängerin Melissa Salinas Rannenberg
Künstler Fotos Melissa Rannenberg
Künstlerportraits mit dem Ensemble Barock_Plus
Künstlerfotografie Barock_Plus
Künstler Fotografie mit Pearl Lovelight
Single Cover für Pearl Lovelight
Mitarbeiterfotos IBC Solar - Fotograf Fürth
Mitarbeiterfotos - IBC Solar
Künstlerfotos mit Pearl Lovelight
Musikerportraits mit der Band HULD
Neue Fotos für die Band HULD
Fotograf Fürth, Imagefotografie für ITO Design
Portraits für Industriedesigner
Fotograf Fürth, Imagefotografie für MID GmbH
Making of Video und Making of Fotos des Shootings
Fotograf Fürth, Imagefotografie für MID GmbH
Imagefotos für MID GmbH
Schauspielerfotos im Studio, Männerportraits in Schwarzweiss, Fotograf Fürth
Individuelle Portraits mit Lukas
Fotograf Fürth, Imagefotografie für Memmert GmbH
Imagefotografie für Memmert, einem der weltweit führenden Temperiergeräte Anbieter
Imagefotografie für KSW Vermögensverwaltung Nürnberg
Imagefotos für Vermögensverwalter
Fotograf Fürth, Portraits für EEA Anwaltskanzlei in Nürnberg
Imagefotos für Kanzlei Engelmann • Eismann • Ast
Fotograf Fürth, Imagefotografie für Bandlow Architekten in Nürnberg
Imagefotos für Bandlow Architekten
Fotograf Fürth, Imagefotografie für Softwareunternehmen Redheads in Nürnberg
Imagefotos für Softwarefirma
Fotograf Fürth, Imagefotografie für Unternehmensberatung enowa AG
Imagefotos für enowa AG in NRW
Fotograf Fürth, Imagefotografie für IBC Solar AG
Portraits der Geschäftsleitung
Unternehmensfotografie,Fotograf Fürth, Fotos einer Zahnarztpraxis, Praxis Dr. Lösch in Nürnberg
Imagefotos und Website für Praxis
Fotograf Fürth, Musiker Portraits mit der Band Big Time
Behind the scenes Video
Fotograf Fürth, Musiker Portraits mit der Band Big Time
Fotoshooting auf einem Landgut
Imagefotografie für Internistische Hausarztpraxis Weikert
Imagefotos für Website
Imagefotografie für das Unternehmen Immoblilien Kontor in Freystadt
Imagefotografie für Flyer, Website
Fotograf Fürth, Künstlerportraits mit Christian Heerde
Portraits für Designer
Fotograf Fürth-Mitarbeiterportraits-full metal jacket
Ehrlich und ungeschminkt!
Fotograf Fürth, Künstlerportraits mit Stefanie Schmidts
Künstlerportraits der Moderatorin
Fotograf Fürth, Künstlerportrait mit Chun Ding
Künstlerportrait mit Sänger Chun Ding
Fotograf Fürth-Veröffentlichung im Magazin IT Mittelstand
Titelgeschichte über Feinkost Dittmann
Imagefotografie für das Unternehmen IVS Industrietore & Verladetechnik GmbH
Mitarbeiter-Portraits + Making of
Fotograf Fürth, Künstlerfotos mit Kate
Shooting mit Musicaldarstellerin Kate
Fotograf Fürth, Imagefotografie für Barbara Kummel Immobilien in Neumarkt
Imagefotos für Barbara Kummel Immobilien
Imagefotografie Nürnberg - PROJECT Immobilien
Imagefotografie im Neuen Museum
error: Content is protected !!