Portraits mit Grünen Politiker Sascha Müller

Politiker

Portraits mit dem Grünen-Politiker Sascha Müller

Mit dem Politiker und Bundestagsabgeordneten in Fürth

Portraits mit dem Grünen-Politiker und Bundestagsabgeordneten Sascha Müller

Plakat des Grünen Politikers Sascha Müller
Der Grünen-Politiker Sascha Müller wählte unser Atelier, um für den Bundestags-Wahlkampf Fotos für die Wahlkampfkampagne und das Wahlplakat fotografieren zu lassen.

Portrait des Grünen Politikers Sascha Müller
Portrait für Wahlplakat
Über den Grünen-Politiker Sascha Müller

Als ich so alt war wie viele junge Menschen weltweit von „Fridays for future“ heute sang Phil Collins in einem Genesis-Song die Liedzeile: „My generation will put it right“. Es ist Zeit, dass meine Generation dieses Versprechen endlich umsetzt und wir gemeinsam für eine sichere und gerechte Klimazukunft kämpfen.

Sascha Müller ist seit 1988 Mitglied bei Bündnis 90/DIE GRÜNEN. Seine Etappen aktiver grüner Politik beginnen als Ortsvorsitzender der Grünen in Herzogenaurauch. Er hat den Grünen Kreisverband Erlangen-Land mitgegründet, war dort im Kreisvorstand und auch viele Jahre im Nürnberger Vorstand.
Heute ist er Mitglied im Kreisverband Schwabach. Von 2011 bis 2021 war er Landesschatzmeister im Landesvorstand der bayerischen Grünen. Er hat entscheidend daran mitgewirkt, dass die Grünen in Bayern heute zweitstärkste Kraft und die stärkste Oppositionspartei mit klarem Gestaltungsanspruch sind.

Seit Beginn seiner grünen politischen Aktivitäten kämpfte er für eine saubere Umwelt – sie ist die Grundlage eines gesunden Lebens – und eine gleichberechtigte Gesellschaft. Wir sollten einander zuhören und der Transformation unserer Gesellschaft als Gemeinschaftsaufgabe begegnen, um in der kommenden Zeit auf dem Planeten gut miteinander zu leben. So entstehen Möglichkeiten für eine grundlegend gerechte Gesellschaft.
Bauen wir eine Welt, die Zukunft hat. Nur gemeinsam können wir die Welt verändern und das Klima retten.

Portrait des Grünen Politikers Sascha Müller

Der Tag begann in unserem Atelier mit dem Shooting für das Plakat des Bundestags-Wahlkampfes. Da die wesentlichen Designvorgaben für die Plakatserie bereits feststanden, konnten wir bereits während des Shootings den fertigen Plakatentwurf simulieren.

Im Anschluß daran sind wir im unmittelbaren Umfeld unseres Ateliers „um die Häuser gezogen“ und haben noch einige Imagefotos fotografiert. Fürth ist architektonisch zwar nicht nicht mit Berlin vergleichbar, aber dafür sind diese Fotos zumindest „garantiert emissionsfrei“ fotografiert worden.

Portrait des Grünen Politikers Sascha Müller
Portrait des Grünen Politikers Sascha Müller
Portrait des Grünen Politikers Sascha Müller
Portrait des Grünen Politikers Sascha Müller
Portrait des Grünen Politikers Sascha Müller
Portrait des Grünen Politikers Sascha Müller
Portrait des Grünen Politikers Sascha Müller
Portrait des Grünen Politikers Sascha Müller
Portrait des Grünen Politikers Sascha Müller
Hoffnung

Es ist wirklich mehr als an der Zeit, daß die Liedzeile „My generation will put it right“ wahr wird und ich wünsche Sascha Müller viel Erfolg bei seinen Bemühungen.

Online
Sascha Müller online:

https://mueller-sascha.de
Projekte
Im Blog finden Sie weitere Kundenprojekte mit unserer Fotografie

Besondere Auszeichnung für Fotostudio dolphin photography

Fotografie vom “Certified Photographer” des Bundes der professionellen Portraitfotografen
mehr Informationen…